Unsere A-Jugend

Vorbericht Saison 2019/2020

Liebe Handballer und Handballerinnen

Nach der durchschnittlichen Saison 2018/19 belegte die Mannschaft in der ÜBOL lediglich den 6. Tabellenplatz. Motiviert, dass es in der Saison besser läuft, ging die Mannschaft in die Qualifikationsrunde zur ÜBOL. Leider musste man auch hier einen Rückschlag hinnehmen. Mangelnde Einstellung, Verletzungspech und das Fehlen der letztjährigen Stützen der Mannschaft Lang, Seifert und Weisser, die jetzt im Männerbereich eingesetzt werden, waren die Gründe für das Scheitern.                                                                                                                                                           

Nun heißt es Mund abputzen und nach vorne schauen, damit man zeigen kann, dass die letzte Saison nur ein Ausrutscher war.  Der Kader dieses Jahres ist zum Glück etwas breiter aufgestellt, als die der letzten Jahre. Mit den 8 A Jugendlichen und der Verstärkung der B Jugendlichen versprechen sich die Trainer eine gut besetzte Bank, mit der man voll auf Tempo drücken kann. Mit der durchaus vorhandenen Qualität sollte man in der Bezirksliga weit oben mitspielen und einen Top Platz belegen können, so das Fazit der Trainer.

Wir wünschen allen Mannschaften eine vor allem verletzungsfreie Saison und freuen uns auf spannende Spiele, zahlreiche Zuschauer und viele Siege für unsere SG AP.

 Eure A-Jugend mit Trainern Alexander Deinzer und Stephan Ziegler.