mB-Jugend

ÜBL mB-Jgd. Ost
Mb_jufend_mannschaftsfoto

Vorne v. li.: Jonathan Bößl; Tobias Ziegler; Simon Fleischer

Mitte v. li.: Simon Hecht; Christoph Henkel; Rene´ Stuber

Hinten v. li.: Trainer Manfred Eichenmüller; Dominik Stoeber; Maximilian Bauer

Nachdem die Handballsaison 2019 / 2020 abrupt zu Ende ging, geht es nun nach einem halben Jahr Zwangspause in die neue Saison 2020 / 2021.

Leider ist auch dieses Jahr der Mannschaftskader der männlichen B-Jugend recht dünn. Wir müssen gleich fünf Spieler der letzten Saison ersetzen. Mit drei Nachrückern aus der männlichen C- Jugend und zwei neuen Spielern werden wir auch diese neue Saison meistern. Außerdem hoffen wir, dass die männliche C- Jugend uns mit zwei bis drei Spielern unterstützt.

Der Trainingsauftakt lief dieses Jahr auch ganz anders. Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen und man merkt von mal zu mal den Aufwärtstrend bei den Trainingseinheiten. 

Die Spieler sind mit vollem Einsatz und Freude beim Training dabei. Sie fiebern auch schon sehnsüchtig dem neuen Saisonstart entgegen.

Wir wünschen uns für die neue Saison viele treue Zuschauer, spannende Spiele und dass wir verletzungsfrei bleiben.

Bleibt alle gesund.

 

Euer Trainer

Manfred Eichenmüller