Vereinsneuigkeiten

Handballstars in Regensburg

Freitag, 15. Juli 2022, 14:48 Uhr


INFO


Heute hat mich folgende Email der SG Regensburg erreicht.


Liebe Handballfreunde,

 

wie einige von euch vielleicht schon erfahren haben, ist Ende Juli der TBV Lemgo-Lippe bei uns in Regensburg zu einem einwöchigen Trainingslager zu Gast. In dieser Zeit wird der TBV zwei Spiele bei uns bestreiten:

  

Mittwoch, 27.07.2022 19:30 Uhr – HC Erlangen vs TBV Lemgo-Lippe

Samstag, 30.07.2022 17:00 Uhr – TBV Lemgo-Lippe vs SG Regensburg I

  

Wir möchten euch herzlich zu diesen Spielen einladen!

  

Insbesondere möchten wir aber eure Jugendmannschaften einladen, uns in Regensburg zu besuchen und ihren Idolen besonders nahe zu kommen (durch die räumliche Nähe von Zuschauerbereich und Spielfeld in der Kerschensteiner-Halle, kann man hier sicher auch das eine oder andere Autogramm ergattern).

 

Weitere Infos zu Tickets u.v.m. findet ihr auf unserer Homepage sg-regensburg.de/veranstaltungen

 

Solltet ihr mit einer Jugendmannschaft kommen wollen, würden wir anbieten 10€/Kind; Betreuer/Trainer mit freiem Eintritt.

 

Bitte meldet euch in diesem Fall möglichst frühzeitig via Mail bei uns an, dass wir die entsprechenden Kontingente reservieren können.

SG Regensburg <[email protected]>

Vereinsneuigkeiten
W1siziisijiwmjivmdkvmjqvexg5bjy1exe1bf9tywlzb25ozwz0xziyxzizxze2mf82mdauanbnil1d?sha=81b94783a3a75f70