Vereinsneuigkeiten

Handball-Grundschulaktionstag 2022

Mittwoch, 21. September 2022, 17:29 Uhr

Hallo SGler*innen, Trainer*innen, Spieler*innen Männer I und II , Frauen und der A und B-Jugenden,

 

der DHB hat wieder die Aktion "Handball-Grundschulaktionstag 2022" gestartet.

Stattfinden soll der Aktionstag in der Woche  vom 07.11. bis 11.11.2022

 

Anmeldeschluss, ob wir mitmachen wollen ist der 03.10.2022

 

Letztes Jahr haben wir versucht den Kindern von 3 Klassen der 2. Jahrgangsstufe (ca. 65 Kinder) der Grundschule Auerbach in 3 x 90 min den Handballsport näher zu bringen. Die Veranstaltung wurde sehr positiv aufgenommen.

Ich würde dieses Jahr wieder gerne mitmachen.

Doch bevor wir uns anmelden, bzw. ich Kontakt mit der Grundschule Auerbach aufnehme, muss ich klären, ob denn jemand von euch Zeit und Lust hat bei dem Aktionstag mitzuwirken. Es sollten schon 6 Betreuer/innen sein.

 

Betreuer bisher:

Simon Fleischer

Norbert Herold


Bitte kurzfristig Info an mich, ob sich jemand für einen Vormittag frei machen könnte.

 

Gruß Norbert

Vereinsneuigkeiten
W1siziisijiwmjivmdkvmjqvexg5bjy1exe1bf9tywlzb25ozwz0xziyxzizxze2mf82mdauanbnil1d?sha=81b94783a3a75f70