Vereinsneuigkeiten

Nun ist es offiziell: BHV hat die Spielsaison 2020/21 für alle Spielklassen für beendet erklärt.

Mittwoch, 17. Februar 2021, 12:40 Uhr

Was wir schon alle geahnt hatten, wurde mit heutigen Rundschreiben des BHV bestätigt.


  • Die Spielsaison 2020/21 wird für alle Spielklassen (BHV und Bezirksebene) für beendet erklärt.
  •  Saison wird auf den Stand zu Beginn der Saison 2020/21 zurückgesetzt. Eine Wertung erfolgt nicht.
  •  Alle gemeldeten Vereine aus 2020/21 sind für die kommende Saison gesetzt. Es gibt weder Auf- noch Absteiger.
  •  Die kommende Saison wird in der Zusammensetzung und in den Spielklasseneinteilungen gemäß dem Stand am 18.09.2020 gespielt.


hier geht es zum Originalbericht des BHV.

Sobald wir weitere Infos erhalten, wie es weitergeht, erfahrt Ihr es hier.

W1siziisijiwmjevmdevmjcvmnhwmwfvdmniov9iyw5uzxjfc2t5c2nyyxblcl8xnjb4njawx3jlav9rzwluzv9sdv9ja2vfbwfubi5qcgcixv0?sha=8af0c87ff48d5b74