gE-Jugend

Gem_e_jugend_mannschaftsfoto_20_21

Endlich wieder Handball – auch für uns Jüngsten!

Wir sind alle froh, nach einer langen Pause endlich wieder mit dem Handballsport loslegen zu können.

Nachdem uns unsere großen Jungs (Jahrgang 2009) verlassen haben und jetzt in der männlichen D-Jugend auflaufen, freuen wir uns sehr über den zahlreichen Nachwuchs aus den Minis – endlich sind auch ganz viele Mädels dabei 😊. Die gezeigten Leistungen unserer Kids waren durchweg spitze! So darf es diese Saison weitergehen! WENN es denn überhaupt zu einem Spielbetrieb kommt. Vorerst wird bei den Minis und der E-Jugend kein Spielbetrieb gestartet, was verständlich ist, da eine Turnierform derzeit kaum umsetzbar ist. Wir verstehen das und wollen alle verantwortungsbewusst mit der Situation umgehen, auch wenn wir heiß aufs Handball- spielen sind.

Wir alle brennen darauf, endlich wieder gemeinsam in der Halle zu stehen, handballerisch Neues zu lernen, uns weiterzuentwickeln und gemeinsam Spaß zu haben. Wir freuen uns über jeden, der Lust hat, Handball-Luft zu schnuppern und hoffen, in Zukunft noch mehr junge und interessierte Jungs und Mädels begrüßen zu dürfen und für das Handballspiel begeistern können. Wir sind alle im Alter von 9 und 10 Jahren (Jahrgang 2010 und 2011) und trainieren freitags von 15.00 bis 16:30 Uhr in der Christian-Sammet-Halle in Pegnitz.

Wir wünschen allen Mannschaften eine schöne und verletzungsfreie Saison!

Eure Trainerin          Hanna

 

Auf dem Mannschaftsfoto fehlen leider einige unserer Spielerinnen und Spieler.